HUNDE ABC

Das Hunde ABC - die Grundausbildung des Hundes ist ein Notwendigkeit um deinen Hund Art und Tierschutzgerecht halten zu können. Du bekommst von mir gezeigt wie Dein Hund lernt sich an dir zu orientieren und mit dir den Alltag souverän zu meistern. Durch eine solide Grundausbildung  kannst du deinem Hund  mehr Freiheiten geben und diese stärken eure Bindung. Es ist die Basis für ein glückliches Zusammenleben.

Die Grundausbildung ist für Junghunde ab 17 Wochen, adoptierte Tierschutz/Tierheim Hunde, aber auch für erwachsene Hunde die noch wenig Training genossen haben.

Wir erarbeiten die wichtigsten Grundkenntnisse gezielt nach eurem Tempo. Themen der Grundausbildung sind: Sitz, Platz, Steh still, einfacher Rückruf, an lockerer Leine laufen, Aufmerksamkeitsübungen, Warten und für deinen Typus Hund angepasste und nützliche Übungen.

 

 

 

 


Buche direkt eine Einsteigerstunde

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.