HUNDESCHÜLER

Ich Danke jedem Hundehalter die bei mir ein Training besuchten oder besuchen. Einige glückliche Hunde sind hier gezeigt. *Mit einem Klick aufs Bild erfährst du mehr.


Tyson Mischling, Bonita Mischling & die taube Dalmatinerin Carla. Erfolgreich vermittelte Tierheim Hunde aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Hundetrainer für den Tierschutz.

Freunde & Empfehlungen

Herzliche und kompetente Beratung im Hündeler Tante Emma Laden Dog Point.

 

  www.dog-point.ch

 

 

 

 

Eine ganz tolle Vollblut Tierärztin mit super alternativen Tipps und viel Herz und Verständnis für Hunde.

                                    www.kleintierpraxisgerzensee.ch                   

Sie bewahrt immer die Ruhe, auch bei so spezial Patienten wie meine Hündin. Eine Empfehlung von Herzen: Christine Elmiger

 

www.osteo4dogs.ch

 



Ein Dank für die Unterstützung an Jean-Marc mit unseren Englischen Bullis Lola + Leonidas, Sandra Reber für Inspiration und Vertrauen, Leila für das technische und Fotos, Thömu + Damaris mit Malinois Mila, Rahel mit ihren zwei Border Collis Jack + Blake, Heinigers mit Balou und dem kleinen Filou.